25. Nov
2020

Konfliktseminar der Stadt Haan

"Stell dir vor du wirst im Park angerempelt. Sagst du was, bleibst du still oder schlägst du zu?"

 

25.11.2020 19:00
Ort: Online

Situationen, in denen du nicht genau weißt, ob du aktiv oder passiv sein sollst aus Angst vor den Konsequenzen, hast du bestimmt auch schon erlebt.

In diesem 45 minütigen Online-Seminar geht es um das "Konfliktkochbuch". Dies ist eine Art Checkliste, die dir in schwierigen Momenten Sicherheit geben kann.

Dieses Kochbuch besteht aus 5 "Zutaten", die ich dir in meinem Online-Seminar vorstellen werde. Es ein reines Theorie-Seminar, gerne kannst du Stift und Papier bereit halten.

Das Seminar ist kostenlos und es sind alle Haaner Bürger dazu eingeladen.

Melde dich schnell an! Denn die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt!

https://calendly.com/pazuru/5-tipps-zur-konfliktloesung

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Für jeden, der sich für dieses Thema interessiert :-)

 

Der Referent:

Dennis Paul
- Leiter betriebliche Fortbildung Gewaltprävention und Deeskalation Krav Maga Sync!Tactics: Erfahrungen als Dozent für Rettungskräfte, pädagogisches Personal, Beamte u.v.m.
- spezialisiert auf verbale Deeskalation, unbewaffnete und bewaffnete Selbstverteidigung
- Dan-Graduierungen in verschiedensten Selbstverteidigungssystemen

(mehr Infos: https://pazuru.de/team/)

 





Top